quarta-feira, 17 de fevereiro de 2016

Die Zukunft der Future Futebol (Deutsch Version)

Wie gesagt, halten dieser Kanal ist nicht einfach, unglaublich kann er größer für eine Person werden sich um alles kümmern.
Ich habe dir gesagt ich immer Träume hatte, Hoffnungen und haben großes Vertrauen, das noch möglich ist, auch wenn meine Ziele scheinen unwahrscheinlich und unmöglich, wie jede gewöhnliche Person mit ihren Träumen und Zielen.
Diese Seite wurde bisher eine Konstante in meinem Leben seit dem letzten Jahr, und zur gleichen Zeit trat in eine komplizierte und schwierige Zeit, die ich immer Entscheidungen werden müssen machen.
Natürlich versuche ich mein Engagement zu halten ist: das Ausmaß möglich, alle Ziele der Qualifikation für die WM 2018 und, wenn möglich, die Ziele der nächsten Weltmeisterschaft zu zeigen.
Anschlag Kurs in Rechte etwas größer, Holdinggesellschaften, die Block und nicht die Ziele und die besten Momente oder auch den Mangel an Material oder Material mit einer schlechten Bildqualität zeigen aufhören.
Also sage ich, dass ist nicht einfach, vor allem, wenn ich andere Kanäle sehen, die mehrere Bedingungen zu haben scheinen fast in Echtzeit zu veröffentlichen, und das hat sicherlich mehr als eine Person beobachten kann sehen, dass sowie kümmern sich hier Blog und Kanal Youtube, der Kanal auf Facebook hat immer noch nicht so gut abgenommen, fehlt mir eine bessere Betreuung von dort.
Aber mein größtes Problem, aber die Zeit ist sicherlich die Tatsache, dass für die Zeit nicht dafür bezahlt zu werden verdienen oder werden. Ich bin im Moment leider stehen und ich kann mit dem Problem der Lohnarbeit befassen, die einige sogar nehmen viel Zeit neben bezahlen. Leben, dieses Dilemma, natürlich mit allem Respekt, aber ich würde leben Pflege der Seite zu nehmen und ich weiß, dass gewachsen ist und dass viele folgen.
Also jemand, der helfen kann, einige Düse offiziellen Webseiten, Zeitungen, Zeitschriften, denken Sie an zu gehen auf Indiegogo fragen Art um Hilfe, den Traum von # ProjetoYayaTouré2018 zu realisieren.
Ich denke, dass in allen Fällen und, dass alles im Leben möglich ist, selbst wenn bestimmte Situationen gegen sie verschwören, aber ich bevorzuge, zu glauben, und das Dilemma des Lebens eines Tages zu einer Zeit folgen und haben den Glauben, was passieren kann, aber natürlich, wie zu unterstützen ich habe Probleme, wie jeder hat.
Ich hoffe daher, der hilft, und hilft, die Seite und das Verständnis zu verbessern, weil ich hoffe, dass jeder, der als Angestellter auf einer täglichen Basis arbeitet, dies zu verstehen, wollen nicht zu "Schritt" und Respektlosigkeit gegenüber jedermann.
Wer weiß, wie weit wir kommen, so dass für jemanden, der den Sport immer verfolgt hat und wer hat keine akademische Ausbildung, nur Willenskraft, den Sport zu decken.

Nenhum comentário:

Postar um comentário